ÜBER UNS

Das Marienkrankenhaus Vorau ist für die Versorgung des Jogllandes und angrenzende Bezirke der Süd-/Oststeiermark zuständig und versorgt jährlich ca. 5.300 stationäre und ca. 16.000 ambulante Patienten mit einem vielfältigen medizinischen und pflegerischen Leistungsspektrum. Unser Haus verfügt über 112 Betten und hat eine Abteilung für Innere Medizin, Chirurgie, Institut für Anästhesie u. Intensivmedizin mit Schmerzambulanz und ein Department für Akutgeriatrie und Remobilisation. Die Betriebskultur am Marienkrankenhaus Vorau ist geprägt durch christliche Grundwerte.

Es wird ab sofort folgende Voll- oder Teilzeitstelle besetzt:

Mitarbeiter:in in der Raumpflege (m/w/d)

• Erfahrung in der Reinigung (von Vorteil)
  • Freundliches Auftreten
  • Teamfähigkeit und Engagement
  • Selbstständiges Arbeiten, Belastbarkeit
  • Diskretion, Verlässlichkeit, Genauigkeit, Flexibilität, Pünktlichkeit sind für Sie selbstverständlich

Wir bieten Ihnen

• Ein interessantes abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem modernen Umfeld und einem motivierten Team
  • Kostenlose Kinderbetreuungseinrichtung
  • Geregelte Arbeitszeiten und somit eine planbare Freizeit
  • Betriebliche Gesundheitsförderung (Fitnessstudio)

Aus gesetzlichen Gründen informieren wir Sie über das kollektivvertragliche Mindestgehalt von Brutto € 2.061,00 (Vollzeit), mit Bereitschaft der Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an das
Marienkrankenhaus Vorau Gemeinnützige GmbH