Das Marienkrankenhaus Vorau verfügt mit 112 Betten über eine Abteilung für Innere Medizin mit Department für Akutgeriatrie und Remobilisation, eine Abteilung für Chirurgie sowie ein Institut für Anästhesie und Intensivmedizin mit Schmerzambulanz.

An der Abt. f. Innere Medizin gelangen folgende Stelle (Teilzeit möglich) zur Besetzung:

Stations-Ärztin/Arzt für Allgemeinmedizin

Ihr Profil

• −Jus practicandi

Wir bieten Ihnen

Eine passende Stelle für gute Medizin mit Zeit für Menschen

breite allgemeine Innere Medizin auf Station und in Notfallaufnahme; Schwerpunkte in Endoskopie, Diabetologie und Rheumatologie
− geriatrische Ausbildung und Tätigkeit Department für AG/R
− angenehme Arbeitsbedingungen in einem jungen kollegialen Team
− solide Aus- und Weiterbildung an einem sicheren Spitalsstandort
− kostenlose Kinderbetreuung, Unterstützung bei Wohnungssuche, ansprechendes kulturelles und sportliches Angebot in der Region Joglland
− einladende Arbeitszeit (37,5 Wochenstunden) und flexible Dienstzeitmodelle
− Bruttomonatsgehalt: (Stand 1.1.2024) mind. € 6.057,80 (lt. Landesgesetzblatt) ohne Zulagen 14 x jährl. mit Bereitschaft der Überzahlung je nach Qualifikation und Vordienstzeiten; Beteiligung an ärztl. Honoraren, attraktive Bezahlung von Mehrleistungen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an das
Marienkrankenhaus Vorau Gemeinnützige GmbH
zH Büro der Geschäftsführung
A-8250 Vorau Spitalstraße 101
per E-Mail: bewerbungen@marienkrankenhaus.at

Nähere Informationen

Für nähere Informationen steht Ihnen unser Leiter der Abteilung für Innere Medizin, Herr Prim. Dr. Martin Haid unter der Telefonnummer 03337/2254-421 DW oder per E-Mail: haidm@marienkrankenhaus.at gerne zur Verfügung.